Papierkunst Clownerie Puppenspiel

PAPIERKUNST

Die Kunst des Papierreißens hat ihren Ursprung im asiatischen Raum. Bereits sehr früh eroberte sie die Varieté-bühnen Europas. Durch gekonnte Reißtechniken entstehen aus gefaltem Papier innerhalb kürzester Zeit verblüffende Kunstwerke.

Der Künstler Pakurei führt diese außergewöhnliche Tradition fort. Durch den bekannten Musikclown Nuk lernte er Macao, den "König der Papierreißer" aus der Schweiz kennen. Dieses Treffen war der Beginn seiner Karriere als Papierkünstler.

Er entwickelte eine eigenständige Showeinlage, voller Überraschungen! Das Programm eignet sich perfekt für Firmenevents, Jubiläen oder private Veranstaltungen.

Neben dem Auftritt auf der Bühne kann Pakurei als Walking Act, mitten im Pubikum, hautnah mit kleinen gefalteten Papierkunstwerken begeistern.

Buchen Sie jetzt eine Show, die Alt und Jung begeistert!

Programmdauer 12 Minuten.

Walking Act nach individueller Absprache.